Die werkseigene Veredelungs-Abteilung McLaren Special Operations hat ihre neueste Exklusiv-Variante des Supersportwagens McLaren P1 präsentiert. Optisch ist der 916 PS starke Brite mehr denn je ein echter Hingucker.
McLaren Special Operations (MSO) ist seit jeher bei dem britischen Sportwagenhersteller dafür zuständig, die hoch exklusiven Sportwagen noch individueller und edler zu gestalten. Der jetzt vorgestellt Luxus-Bolide besticht durch eine massgeschneiderte Zweifarb-Lackierung in Rot und Schwarz sowie ein individuell in den gleichen Farben gestaltetes Interieur.
Luxus liegt im Detail
Neben dem superauffälligen Exterieur und Interieur hat MSO den P1 ausserdem mit speziellen Leichtgewicht-Felgen ausgestattet. Hinzu kommen kleinere Modifikationen an der Frontlippe, den Seitenschwellern, der Lufthutze und dem Heckflügel. Der Innenraum wurde zusätzlich mit vielen neuen Carbonflächen verkleidet. Einen Preis für das Einzelstück hat MSO traditionell nicht verraten. Die Leistung des P1 bleibt dabei unangetastet - der Supersportwagen bringt nach wie vor satte 916 PS auf den Asphalt.
Seit der Markteinführung des McLaren P1 stellt MSO in regelmässigen Abständen immer wieder neue Exklusivanfertigungen des Sportwagens vor, die vor allem durch ihr individuelles und einzigartiges Design und die besonderen Lackierungen auffallen. Die letzten Varianten wurden in den Farben Purple, Satin Volcano Red, Glossy Blue, Mercury Silver und Baby Blue ausgeliefert. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.