Der eine oder andere wird mit dem Porsche Macan nicht so richtig warm. Das wollen die Tuner von Prior Design ändern. Sie pressen den Schwaben in ein monströses Breitbau-Bodykit.
Prior Design ist es gelungen, ein athletisches Outfit mit einem kräftigen Hinterteil zu kreieren, ohne dass der Porsche seinen ursprünglichen Charme verloren hat. Heisst: Die Tuner meisterten den Spagat, dem Macan eine grosse Portion Sportlichkeit und Coolness zu verpassen bei gleichzeitiger Beibehaltung des werksseitig luxuriösen Looks.
Gepimpter Porsche Macan: Sportlich, cool, luxuriös
Das sogenannte PD600M Widebody Aerodynamic-Kit setzt sich aus einem Fiberglass-Duraflex-Mix zusammen und umfasst unter anderem eine brachiale Verbreiterung des Radhauses, neue Seitenschweller sowie neue Stossstangen an Front und Heck. Zur Tuningkur zählen zudem zusätzliche Lüftungsöffnungen und -schlitze sowie Spoiler an Dach und Heckklappe. Um die Serienversion noch dynamischer zu machen, hat Prior Design den Porsche Macan zusätzlich auf 22-Zoll-Alufelgen von Vossen gestellt.
Wem das alles nicht immer noch nicht reicht, der bekommt gegen einen Aufpreis ein neues Interieur. Natürlich farblich abgestimmt zur knackig roten Folierung (Farbton: Gloss Dragon Fire Red). Auf Anfrage verbaut Prior Design eine adaptive Luftfederung und sorgt mit einer Sportauspuffanlage für fetten Sound. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet