- Teure Renovierung nicht nötig: mit neuen Badtextilien erstrahlt Ihr altes Badezimmer in frischem Glanz.
- Mit trendigen Handtüchern und passendem Badematten-Set in warmen Farben wie Lavendel, Mint oder Natur erhält Ihr Bad ein kostengünstiges, neues Design.
- Hochwertige Handtücher, Badvorleger und Bademäntel in der Lieblingsfarbe oder mit trendigen Mustern setzen neue Akzente in Badezimmern.
Hochwertige Handtücher und Waschlappen
Auch wenn das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist und das Design nicht mehr den aktuellen Trends entspricht, muss nicht gleich eine teure Renovierung geplant werden. Denn allein mit trendigen und hochwertigen Badtextilien, lassen sich tolle neue Akzente setzen - und preisgünstiger als ein neues Bad ist das Makeover allemal. Vor allem ältere Handtücher, die nach etlichen Wäschen nicht mehr flauschig weich, sondern hart und kratzig geworden sind, sollten zuerst ausgetauscht werden. Einen besonders edlen Effekt erzeugen Sie, wenn Sie alle Handtücher, Gästetücher, Waschlappen & Co in einer Farbfamilie halten.
Trocknen mit dem guten Gefühl
Wer sich neue Handtücher gönnt, sollte auf nachhaltige Qualität achten. Denn kuschelig weiche Handtücher aus biologischem Material fühlen sich nicht nur auf der Haut besonders gut an, sondern wirken auch sehr hochwertig und sorgen schnell für einen neuen Touch im Bad. Die nachhaltige Textilkollektion #lavie bietet neben Handtüchern in unterschiedlichsten Grössen und wunderschönen Farben wie Altrosa, Mint oder Rost auch passende Waschlappen aus Bio-Baumwolle im praktischen und günstigen Badtextilien-Set.
Trendige Duschhandtücher
Genauso nachhaltig, weich und vor allem trendig sind die Frottee-Handtücher von hessnatur. Die Handtücher werden in verschiedenen Grössen bis zu 100x180cm angeboten und überzeugen in schönen Trendfarben wie Lavendel, Jadegrün oder Smaragd. Diese Farben setzen vor allem zu gefliesten Böden und Wänden in kühlen Farben wie Weiss oder Grau, besonders warme Akzente und steigern so das Wohlbefinden im Badezimmer.
Extravagante Hingucker
Etwas kleiner in der Grösse, aber dafür umso ausgefallener im Design, ist das Handtuch mit dekorativen Quasten an beiden Enden von H&M. Das weisse Handtuch aus Baumwollfrottee ist bunt gestreift und wirkt fast schon wie ein Deko-Objekt im Bad.
Kornblumen im Badezimmer
Für etwas mehr Muster im Bad sorgen die bunt-gewebten und gleichzeitig sehr eleganten Frottiertücher von Joop!. Die 50x100cm grossen Tücher sind im Set erhältlich und werden mit ihrem kontrastierendem Kornblumen-Muster zum Blickfang im neuen Bad.
Pastelltöne im Trend
Vor allem Badezimmer im schlichten Design profitieren von trendigen und ausgefallenen Badtextilien wie etwa einem Badvorleger in Häkel-Optik von
Moderne Grafik-Elemente
Die modernen Badmatten von Guido Maria Kretschmer werden in verschiedensten Grössen, Formen und Designs angeboten. Ein schicker Eyecatcher im Badezimmer ist auch der Badvorleger im grafischen, schwarz-weissen Design.
Bademantel für zwei
Zur Badausstattung mit neuen Handtüchern, Waschlappen und Badematten dürfen kuschelweiche, neue Bademäntel natürlich nicht fehlen. Besonders praktisch auch für Gäste sind unisex Bademäntel wie zum Beispiel von der Marke Andas. Der trendige Kimonobademantel aus Baumwolle in feinem Waffelpiqué ist dabei hautfreundlich und pflegeleicht und in zwei neutralen Farben erhältlich: Hellgrau und Dunkelblau.
Praktisch: Badtextilien Set
Wer seine hochwertigen Badtextilien gerne im Set kauft, sollte sich die Bademäntel mit farblich passenden Handtüchern und Waschlappen der Marke Normani zulegen. Ideal für ein Badezimmer in neuem Design, aber auch für jeden Saunagang ist das Bademantel-Set aus natürlicher Bio-Baumwolle gefertigt. Dazu können die Badtextilien in fünf modernen Farben wie Mint, Fuchsia, Schwarz, Rot oder Weiss gewählt und somit unisex getragen werden. Das Frottee-Handtuch besitzt die Masse 97x47cm, der Waschlappen die gängigen Masse von 14x20cm.
© 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.