Einmal das Lichtschwert schwingen
1 7
Einmal das Lichtschwert schwingen wie Luke Skywalker: Lenovos "Jedi Challenges" macht es möglich. Die Laserklinge sieht allerdings nur, wer das Headset trägt.
2 7
Lenovos "Jedi Challenges" will das Wohnzimmer zur Jedi-Akademie machen. Über ein eingeschobenes Smartphone wird mit Hilfe von Spiegeln der Spielinhalt vor den Augen eingeblendet.
3 7
Natürlich kommt aus dem Lichtschwert keine echte Laserklinge. Die wird in "Jedi Challenges" nur virtuell eingeblendet. Über die beiden Schalter des Lichtschwerts können Spieler Kommandos geben.
4 7
Lenovos "Jedi Challenges" projiziert Bilder vor die Spieleraugen. Das erweckt den Anschein, als würden sich die Hologramme im Raum befinden.
Anzeige
5 7
Lenovos "Jedi Challenges" kann mitunter auch zur sportlichen Herausforderung werden. Etwa wenn man mehreren Kampfrobotern oder einem der dunklen Jedi-Kämpfer gegenüber steht. Die violette Kugel am Boden bildet den Mittelpunkt des virtuellen Spielfeldes.
6 7
Lichtschwert und Leuchtkugel: In Lenovos "Jedi Challenges" wird mit dem Lichtschwert gesteuert und gekämpft. Die violette Kugel zeigt dem Headset, wo sich der Boden befindet und ist Mittelpunkt des virtuellen Spielfeldes.
7 7
Headset, Tracker und Lichtschwert: Lenovos "Jedi Challenges" kommt zum Preis von rund 300 Euro ab dem 20. November in den Handel.