Grossbritanniens grösste Familie hat mal wieder Zuwachs bekommen. Sue Radford brachte ihr 20. Baby zur Welt. Nun soll aber Schluss sein mit der Familienplanung.
Vergangenen Montag erblickte Archie Radford das Licht der Welt. Darüber freuten sich besonders: seine Eltern Sue (42) und Noel (46) aus Morecambe in der Grafschaft Lancashire sowie Archies 19 (!) Geschwister.
Wie das Pärchen nun mitteilte ist weiterer Nachwuchs aber nicht geplant. Sue sei froh mit einer "schönen runden Nummer" aufzuhören.
"Ich freue mich einfach riesig, dass er sicher und gesund hier ist. Es ist merkwürdig zu wissen, dass wir nicht noch mehr bekommen werden", sagte die Mutter gegenüber der "Sun".
Erstes Baby bereits mit 14 Jahren
Noel lernte seine jetzige Ehefrau kennen, als diese erst sieben Jahre alt war. Ihr erstes Kind bekam Sue bereits mit 14.
Wie die "Daily Mail" berichtet, entschieden sich die beiden damals das Kind zu behalten, weil sie selbst bei der Geburt zur Adoption freigegeben wurden.
Wenig später zogen Sue und Noel zusammen und heirateten. Ihr zweites Baby brachte sie mit 17 Jahren zur Welt.
18 Geburten später sprach Noel mit der "Sun" etwas wehmütig über die Entscheidung des Paares: "Es musste an irgendeinem Punkt enden. Wir beide denken, dass es dieser ist. In gewisser Weise fühle ich mich traurig, aber wir können jetzt nach vorne schauen und die Zeit mit unseren Kindern geniessen." (fte)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.