Auf der Autobahn 5 hat eine betrunkene Autofahrerin zunächst einen Unfall verursacht und ist dann vor der Polizei geflüchtet - zu Fuss. Die Polizei konnte die 29-Jährige aber festnehmen.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zum Freitag auf der Autobahn 5 bei Wiesbaden zunächst einen Unfall verursacht ist dann zu Fuss vor der Polizei geflüchtet.

Die 29-Jährige prallte in einer Baustelle auf einen Abschleppwagen, wie die Polizei Wiesbaden mitteilte. Der Fahrer des Abschleppwagens und auch der Fahrer eines liegengebliebenen Autos blieben demnach unverletzt und alarmierten die Polizei.

Als die 29-Jährige die Polizeiwagen sah, flüchtete sie auf ein angrenzendes Feld. Polizisten nahmen sie aber schnell fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 70.000 Euro.  © AFP

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.