Kaum hat Iris Klein, Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger, ihr neues Café auf Mallorca eröffnet, steht auch schon die Polizei vor der Tür. Ein Nachbar soll die Beamten alarmiert haben.
Das ist schnell gegangen:
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dauerte es gerade einmal 26 Minuten, ehe "la Policia" vor dem frisch eröffneten Café mit dem Namen "Pause" vorstellig wurde. Ein benachbarter Ladenbesitzer soll sich beschwert haben.
Café von Iris Klein: Das sorgte für Ärger
Demnach war es dem Betreiber eines Rollerverleihs ein Dorn im Auge, dass Klein die Tische ihres Cafés direkt vor seiner Einfahrt aufgebaut haben soll.
Bilder zeigen, dass sich nicht Klein selbst, sondern ihre Geschäftspartnerin Nadesha Leitze daraufhin mit den Beamten austauschte. Denn im Gegensatz zur Katzenberger-Mama spreche sie Spanisch. Laut "Bild" soll dennoch ein empfindliches Bussgeld verhängt worden sein.
Der zweite Versuch von Katzenbergers Mutter
"Pause" ist bereits Kleins zweiter Laden auf dem Ballermann. Ihr erstes Café namens "Evergreen" hielt sich allerdings nur wenige Tage.
Ihr neuer Versuch befindet sich nun an der Playa de Palma und öffnet täglich um 11 Uhr. (stk) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.