Eine Geisterfahrerin ist mit ihrem Wagen auf der Autobahn 8 in der Nähe des Chiemsees in Bayern mit einem anderen Auto zusammengestossen und bei dem Unfall gestorben. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt.

Mehr Panorama-News

Bei einem Zusammenstoss mit einem anderen Auto ist eine Falschfahrerin auf der Autobahn 8 ums Leben gekommen.

Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach fuhr die 55-Jährige in der Nacht bei Übersee im Landkreis Traunstein in entgegengesetzter Richtung auf die Autobahn.

Bei Bernau am Chiemsee im Landkreis Rosenheim sei das Auto der Frau mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestossen. Laut Polizei starb die 55-Jährige noch an der Unfallstelle. Ein 49-Jähriger und eine 45-Jährige kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Weshalb die Frau in falscher Richtung fuhr, war zunächst unklar. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen. (dpa/AFP/bearbeitet von af)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.