- Auf der Hauptstrasse zwischen Flims und Trin hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet.
- Dabei waren vier Autos beteiligt.
- Zwei Personen mussten ins Spital.
Verkehrsunfall im Kanton Graubünden: Für zwei Personen endete der Mittwochnachmittag (1. Juni) mit einer Fahrt ins Spital. Bei dem Unfall zwischen Flims und Trin geriet ein 61-jähriger Autofaher in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und verursachte mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen einen Unfall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.
Der Mann stiess mit den drei entgegenkommenden Autos zusammen. Der 61-jährige Fahrer und eine 56-jährige Lenkerin der Gegenfahrbahn kamen mit leichten Verletzungen davon
Totalschaden an drei Fahrzeugen
Die zwei verletzten Autofahrer wurden von einem Ambulanzteam der Rettung Chur versorgt und ins Kantonsspital Graubünden gebracht.
Von den vier verunfallten Autos gelten drei als Totalschaden. Die Polizei ermittelt nun weiter, wie es zu der Kollision kommen konnte. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.