- Ein Pkw-Lenker in Schaffhausen hat einen unüblichen Weg zum Herblinger Markt genommen.
- Sein Wagen kam von der Strasse ab und fuhr über eine Treppe.
- Verletzt wurde bei dem Alleinunfall niemand.
Am Freitag, gegen 13 Uhr, war ein 35-Jähriger mit seinem Auto von der Gennersbrunnerstrasse herkommend in Richtung Herblinger Markt unterwegs. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, verlor der Mann aus "medizinischen Gründen" die Kontrolle und kam von der Strasse ab. Der Wagen rutschte rechtsseitig über das Trottoir und blieb auf der Treppe des Herblinger Marktes stehen.
Zu jenem Zeitpunkt waren viele Menschen dort unterwegs. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Zahlreiche Schaulustige kamen zusammen, weswegen die Polizei den Unfallort und den Hintereingang des Herblinger Marktes für eine Stunde sperrte.
Lesen Sie auch: Nur Sachschaden entstanden: Zwei Blitzeinschläge in der Stadt Winterthur
Der 35-jährige Lenker kam nach der Erstversorgung ins Spital, sein Pkw wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.