Vermisst: In der Schweiz sucht die Polizei Solothurn unter Hochdruck nach einer Familie. Gesucht werden Vater, Mutter und ihre zwei Töchter.

Mehr Panorama-News

Unter Hochdruck fahndet die Kantonspolizei Solothurn in Trimbach nach einer vierköpfigen Familie. Der Vater durfte die beiden Kinder - die nach Angaben von "20min.ch" fremdplatziert waren - am Samstagmorgen abholen und den Tag mit ihnen verbringen. "Der Vater entfernte sich in Begleitung der beiden Kinder am Samstag vom Mühleweg in Trimbach in unbekannte Richtung", heisst es in der Vermisstenanzeige der Solothurner Kantonspolizei. Die Eltern seien mit Obhutsentzug für ihre Kinder belegt.

Demnach war der Vater mit einem grauen Mitsubishi mit Aargauer Kontrollschildern unterwegs. Laut Polizeiangaben wurden die Kinder nicht wie vereinbart zurückgebracht. Möglicherweise sei die Familie ins Ausland unterwegs. (kab)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.