Ein Lagergebäude im Thurgau ist am Montagmorgen in Brand geraten. Die riesige Rauchwolke ist in der gesamten Region zu sehen, die Feuerwehr ist im Grosseinsatz.

Mehr Panorama-News

Auf einem ehemaligen Fabriksareal im thurgauischen Horn ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Wie "20min.ch" berichtet, ist der Alarm bei der Feuerwehr kurz vor 5.30 Uhr eingegangen.

Das Gebäude, in dem in erster Linie Flohmarkt-Artikel und Antiquitäten aufbewahrt werden, geriet innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand. Die Feuerwehr ist mit mehr als 100 Einsatzkräften vor Ort, auch Stunden nach Ausbruch waren die Flammen nicht unter Kontrolle.

"Ein Gebäude ist eingestürzt, das Feuer hat nun auf ein weiteres übergegriffen", sagte Kapo-Sprecher Matthias Graf im Gespräch mit "20min.ch". Eine hohe Rauchsäule ist in der gesamten Bodenseeregion zu sehen. Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es keine Verletzten. (rs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.