Die junge Mutter Kayla Boor kämpft derzeit in einem Krankenhaus um ihr Leben. Die 29-Jährige wurde im Osten Londons von herabfallenden Ziegelsteinen an einer Baustelle getroffen. Schockierte Briten wollen der Frau jetzt helfen.
Kayla Boor hatte sich kurz zuvor noch um ihren kleinen Sohn gekümmert. Sie brachte ihn in dem Londoner Stadtteil Mile End zur Schule und war danach auf dem Weg zur Uni, als sie an einer Baustelle vorbeikam. Dort fiel völlig unerwartet eine grosse Menge Ziegelsteine von einem Baukran auf sie herab und begrub die junge Frau unter sich – aus einer Höhe von fünf Stockwerken.
Trauriger Geburtstag auf der Intensivstation
Passanten eilten ihr zu Hilfe, Noteinsatzkräfte waren schnell zur Stelle. Derzeit kämpft Kayla Boor auf einer Londoner Intensivstation ums Überleben. Gestern ist sie dort 29 Jahre alt geworden. Ihr Vater Matthew Boor arbeitet selbst in der Baubranche, seine Chefin Claire Thomas hat eine Online-Spendensammlung gestartet. Mit dem Geld soll der Familie geholfen werden.
Erst vergangene Woche Woche hatte sich die junge Mutter mit ihrem Freund Andy Murgatroyd verlobt. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen. Ihre Familie steht ihr im Krankenhaus bei. Wie die britische "Sun" berichtet, mussten die Notfallmediziner Kayla Boor noch am Unfallort wiederbeleben.
Zeugen berichteten von einem lauten Knall nahe der Baustelle. Eine weitere Frau wurde bei dem Zwischenfall verletzt, ihr Zustand ist aber unbekannt. Auf der Baustelle wird an rund 750.000 Euro teuren Luxus-Apartments gearbeitet. Noch ist unklar, wie der Unfall passieren konnte. Ermittler der Polizei untersuchen jetzt die Baustelle. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.