Im Londoner Stadtteil Bow im Osten der Metropole ist am Mittwoch ein 20 Meter hoher Kran auf ein Haus gestürzt. Mehrere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, weitere womöglich eingeschlossen.
Ein umgestürzter Kran hat am Mittwoch in London Gebäude beschädigt. Einem Bericht des Nachrichtensenders Sky News zufolge wurden vier Menschen verletzt. Mehrere Personen wurden möglicherweise eingeschlossen.
Wie die Feuerwehr mitteilte, fiel das 20 Meter hohe Transportgerät auf ein im Bau befindliches Mehrfamilienhaus und zwei Reihenhäuser. Unklar war zunächst, wie viele Menschen noch in den Trümmern eingeschlossen waren.
In einer Feuerwehr-Mitteilung hiess es, ein Rettungsteam sei mit Spezialgerät im Einsatz. Der Unfall ereignete sich im Osten der britischen Hauptstadt im Stadtteil Bow. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, das Gebiet zu meiden. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.