Donald Trump spaltet nicht nur als Politiker die Gemüter, auch sein Äusseres wirft immer wieder Fragen auf. Trägt der US-Präsident etwa ein Toupet? Und warum hat er eigentlich einen orangefarbenen Hautton? Ein Künstler hat nun ein Foto-Experiment gewagt und das Staatsoberhaupt mal ganz natürlich dargestellt.
Orangefarbener Hautton und blondes Haar – das sind die charakteristischen Merkmale von
Donald Trump natürlich: Photoshop macht's möglich
Wie Jordan Rivers das gemacht hat? Mithilfe des Bildbearbeitungsprogramms Photoshop hat der Künstler dem 72-Jährigen eine Halbglatze aus grauem Haar gezaubert.
Mit ein paar Klicks bekam Donald Trump auch eine neue, natürlichere Gesichtsfarbe. Für diese orientierte sich Jordan Rivers an der Augenpartie des US-Präsidenten. Die ist nämlich dort um einiges heller.
Das Ergebnis: Ein Donald Trump ohne Bräunung und ohne blonde Haarpracht, der kaum wiederzuerkennen ist. Das Resultat teilte Jordan Rivers auf seiner Facebook-Seite. Dort erklärt der junge Mann zu seinem Foto-Experiment: "Ich denke, so würde Donald Trump aussehen, wenn er arm wäre."
In seinem Kommentar bedankt sich Jordan Rivers ausserdem bei seinem Fotografie-Lehrer für seine Photoshop-Fertigkeiten. Er verspricht dabei auch: "Irgendwann werde ich sie für etwas Sinnvolles nutzen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet