Das ist Liebe: Ein Amerikaner hatte auf dem Oktoberfest so viel getrunken, dass er sich nicht mehr an seinen Namen erinnern konnte. Die Handynummer seiner Frau, die wusste er allerdings noch auswendig.
Es passiert nicht gerade selten, dass es die Sanitäter auf dem Oktoberfest mit orientierungslosen Gästen zu tun haben. Aber ein Betrunkener hat in diesem Jahr doch für besonderes Aufsehen gesorgt: Er konnte sich zwar nicht mehr erinnern, wer er war - dafür wusste er noch ganz genau die Telefonnummer seiner Frau.
Die Handynummer wusste er noch
Laut "stern.de" berichtete der Sanitätsdienst Aicher Ambulanz, dass der junge Amerikaner, der bewusstlos vor einem einem Festzelt gelegen hatte, zwar nicht mehr wusste, wo er wohnt oder wie er heisst. Dafür hatte er die amerikanische Handynummer seiner Frau im Gedächtnis.
Die ging zwar nicht ans Telefon. Dafür schlossen die Sanitäter über eine Visitenkarte, die der Betrunkene bei sich trug, in welchem Hotel er wohnte. Dort wartete bereits seine Frau.
Das Paar hat das Oktoberfest dem Bericht zufolge mittlerweile verlassen – und sich auf den Weg Richtung Venedig gemacht. (mia) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.