In Rumänien ist es am Wochenende im Live-Fernsehen zu einer Panne gekommen. Der rumänische Sportminister Ionut Stroe zeigte sich bei einem Interview aus dem Homeoffice versehentlich in Boxershorts.

Mehr Sport-Themen finden Sie hier

Der rumänische Sportminister Ionut Stroe hat am Wochenende ein Interview im Live-Fernsehen gegeben – und sorgte unfreiwillig für eine TV-Panne. Denn er trug dabei keine Hose.

Nur obenrum gestylt

Ein Twitter-User teilte den TV-Clip, in dem zunächst Stroe zu sehen ist, der in einem schicken schwarzen Hemd und mit gestylten Haaren auf einem Sofa sitzt und offenbar in eine Handykamera spricht.

Er scheint das Gerät jedoch nicht gut befestigt zu haben: Kurze Zeit später kippt das Bild und zeigt, was der Sportminister zu dem Hemd trägt: lediglich schwarze Boxershorts.

Moderator kann Überraschung nicht verbergen

Stroe lässt sich jedoch nichts anmerken und spricht einfach weiter. Der kurz eingeblendete Moderator kann seinen überraschten Blick jedoch nicht verbergen.

Der TV-Clip wurde zigfach geteilt und kommentiert. Eine Twitter-Userin schrieb darunter: "Das ist nur für diejenigen überraschend, die noch nie von zu Hause gearbeitet haben." (tae)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.