Ein Brand in einer Bar in Reinach AG entstand beträchtlicher Sachschaden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen mehr im Lokal. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache in der Nacht noch aufgenommen.

Mehr Panorama-News

In der Nacht auf Mittwoch gegen 02.55 Uhr alarmierten Bewohner eines Wohnhauses die Feuerwehr. In einer Bar an der Winkelstrasse in Reinach im Aargau wurde starke Rauchentwicklung festgestellt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Reinach-Leimbach sowie der Kantonspolizei waren schnell vor Ort - Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine im Lokal.

Die Feuerwehr konnte den Brand im Küchenbereich des Lokals rasch löschen. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich. Die Bewohner der Wohnungen über der betroffenen Bar mussten vorübergehend das Haus verlassen. Eine 46-jährige Frau wurde zwischenzeitlich wegen gesundheitlicher Beschwerden ambulant im Spital betreut. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache in der Nacht bereits aufgenommen. (ncs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.