Die Filmwelt trauert. Der "Star Trek"-Star Aron Eisenberg ist mit nur 50 Jahren gestorben. Er wurde in den 90er Jahren vor allem durch seine Rolle als "Ferengi Nog" bekannt.
Der "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg ist tot. Eisenberg sei im Alter von 50 Jahren gestorben, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf seine Ehefrau. Seine Frau Malissa Longo bestätigte den Tod in einem Facebook-Post vom Sonntagabend.
"Mit grossem Bedauern und Traurigkeit muss ich verkünden, dass meine Liebe und mein bester Freund, Aron Eisenberg, heute früh verstorben ist. Er war eine intelligente, bescheidene, lustige und einfühlsame Seele", heisst es.
Aron Eisenberg: Todesursache bisher nicht bekannt
Der Schauspieler hatte in dem "Star Trek"-Ableger "Star Trek: Deep Space Nine" die Rolle des Nog gespielt. Zuletzt war es aber ruhiger um ihn geworden. Woran Eisenberg starb, war zunächst nicht bekannt. Er hinterlässt neben seiner Frau auch zwei erwachsene Söhne. (dpa/fra/sap)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.