Eine Jugendliche ist am vergangenen Sonntag in einer Trampolinhalle schwer gestürzt. Nun starb die 13 Jahre alte Schweizerin an den Folgen ihrer schweren Verletzungen.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Nach einem Sturz in einer Trampolinhalle ist eine 13-jährige Schweizerin an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Polizei nahm nach Mitteilung von Samstag Ermittlungen zur Klärung des Hergangs auf.

Das Mädchen sei am vergangenen Sonntag in der Trampolinhalle in Belp unweit von Bern verunglückt. Die 13-Jährige sei ihren schweren Verletzungen am Freitag erlegen. Der Boulevardzeitung "Blick" sagte der Geschäftsführer der Trampolinhalle, der Unfall sei auf einer Matte neben dem Trampolin passiert. Die gesamte Belegschaft sei in tiefer Trauer. (dpa/mbo)

In einer früheren Version dieses Artikels wurde das Bild einer nicht betroffenen Halle als Symbolbild verwendet. Wir haben es durch ein reines Symbolbild ersetzt.


JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.