Trotz eisiger Temperaturen konnten ein deutscher Tourist und seine Begleitung in Lettlands Hauptstadt Riga nicht an sich halten. Wegen Sex in der Öffentlichkeit wurde eine saftige Geldstrafe für das leidenschaftliche Paar fällig.

Mehr Panorama-News gibt es hier

Wegen eines Liebesakts auf offener Strasse sind ein deutscher Tourist und seine russische Begleitung in Lettland mit einer Geldbusse von je 200 Euro bestraft worden. Das Paar vergnügte sich in der Nacht zum Freitag bei winterlichen Temperaturen an einer Hauswand der Altstadt von Riga, wie ein von der städtischen Polizei veröffentlichtes Überwachungsvideo zeigt. Die daraufhin anrückenden Beamten beendeten das amouröse Abenteuer und hielten das Paar fest, das zu flüchten versuchte. Der Polizei zufolge gaben die beiden an, dass sie Sex an einem extremen Ort haben wollten. (mc/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.