In Rostock hat ein Mann mit einem Messer auf einen Säugling eingestochen. Das Baby erlitt dabei schwerste Verletzungen. Anschliessend nahm der Täter sich das Leben.
Auf einen Säugling hat ein Mann in Rostock mit einem Messer eingestochen und dem Baby dabei schwerste Verletzungen zugefügt.
Mann nimmt sich das Leben
Anschliessend sei der Mann über die Brüstung des Balkons der Wohnung im fünften Stock gestiegen und in die Tiefe gesprungen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dabei sei er ums Leben gekommen. Die Tat geschah dem Sprecher zufolge am Samstag kurz vor Mitternacht. Zu den Hintergründen sagte die Polizei zunächst nichts.
Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Suizid-Gedanken betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Telefon-Seelsorge unter der Telefonnummer 08 00/ 11 10 - 111 (Deutschland), 142 (Österreich), 143 (Schweiz). © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.