Im baden-württembergischen Nordrach ist ein Arbeiter beim Umsetzen von Holzstapeln mit einem Gabelstapler tödlich verunglückt. Er stürzte zwei Meter tief in einen Bachlauf und wurde unter dem Arbeitsgerät begraben.
Beim Umsetzen von Holzstapeln mit einem Gabelstapler ist im baden-württembergischen Nordrach ein Arbeiter tödlich verunglückt. Der Mann sei bei den Arbeiten am Mittwoch mit seinem Fahrzeug etwa zwei Meter tief in einen angrenzenden Bachlauf gestürzt und unter seinem fahrenden Arbeitsgerät begraben worden, teilte die Polizei in Offenburg am Donnerstag mit. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Manns feststellen.
Genauer Unfallhergang wird ermittelt
Die genauen Umstände seien Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Verkehrsdiensts Offenburg. Es werde auch untersucht, wie lange der Mann bis zum Eintreffen eines Arztes bereits im Bachlauf gelegen habe. (afp/bearbeitet von aks)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.