- In Bern ist in der Nacht auf Freitag ein Mann aus dem Fenster eines Hotels gestürzt.
- Er erlag seinen schweren Verletzungen.
- Wie es zu dem Sturz kam, ist aktuell noch unklar.
In der Nacht auf Freitag ist in Bern ein 41 Jahre alter Mann aus dem Fenster eines Hotels gestürzt. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Wie die Berner Kantonspolizei schreibt, steht nach aktuellem Kenntnisstand ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Wie es zu dem Sturz kam, sei derzeit allerdings noch ungeklärt.
Bei der Kantonspolizei Bern war am Freitag (10. Juni) kurz nach 0:55 Uhr die Meldung zu einem schwer verletzten Mann in der Trüsselstrasse eingegangen. Als die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fanden sie den bewusstlosen Mann auf der Strasse vor einem Hotel vor.
Lesen Sie auch: Wie stabile Seitenlage und Herzdruckmassage Leben retten können
41-Jähriger stirbt im Spital
Der 41-Jährige wurde bereits von Drittpersonen betreut, ehe ein Ambulanzteam die medizinische Erstversorgung übernahm und ihn in kritischem Zustand in ein Spital brachte. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert werden, dass der Mann aus dem Kanton Wallis im Spital seinen Verletzungen erlag.
Lesen Sie auch: Für alle Wunden gerüstet: Diese Pflaster und Verbände sollten Sie zu Hause haben
Die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland leitet die Ermittlungen zu den Umständen und dem Hergang des Sturzes. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.