Am Donnerstagmorgen sind bei einem Wohnhausbrand in Wuppertal zwei Menschen gestorben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits bis in den Anbau des Hauses ausgedehnt.
Nach einem Wohnhausbrand in Wuppertal am frühen Donnerstagmorgen sind zwei Menschen gestorben. Nachbarn hatten den Feuermelder im Haus gehört und die Feuerwehr verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte habe es bereits einen ausgedehnten Brand im Anbau des Einfamilienhauses gegeben, teilte die Feuerwehr mit. Im Haus fanden die Einsatzkräfte zwei schwer verletzte Menschen. Trotz notärztlicher Versorgung starben beide noch am Brandort, die Todesursache war zunächst unklar. Mit 15 Einsatzwagen und 60 Einsatzkräften löschte die Feuerwehr den Brand und konnte verhindern, dass das Feuer auf anliegende Wohnhäuser überschlug. Die Ursache war zunächst unbekannt. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.