Traurige Gewissheit: Der 13-jährige Silas aus Zumholz ist tot. Seine Leiche wurde am Samstag in der Region Schwarzsee entdeckt. Laut Polizei steht die Identität ausser Zweifel.
Der vermisste Silas aus Zumholz ist tot. Das bestätigte die Kantonspolizei Freiburg am Sonntagmorgen auf ihrer Homepage.
Seit Sonntagnachmittag war der 13-Jährige vermisst worden. Die Kantonspolizei Freiburg hatte ihn mit einem Grossaufgebot gesucht, sogar mit Tauchern die Ufer des Schwarzsees kontrolliert.
Laut Angaben der Polizei ist die Leiche des Jugendlichen in der Region Schwarzsee aufgetaucht: Am Samstag war der Polizei ein Leichenfund gemeldet worden. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten Silas handelte.
Die Leiche, die am Fuss einer Felswand gefunden wurde musste mit einem Hubschrauber geborgen werden. Wie der Jugendliche zu Tode kam, ist laut der Polizei noch nicht klar. (thp)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.