Sängerin und Schauspielerin Lily Allen (38) hat schon viele Frisuren und Haarfarben ausprobiert. Rot, blond, blau - die Britin experimentiert gerne auf ihrem Kopf. Nun scheint sie zu dunklen Haaren zurückzukehren. Zuvor hatte sie einige Monate lang auf einen Kupferton gesetzt.
Am Samstag postete
Erinnerung an einen Song von 2008
Allen, die passend dazu ein schwarzes Top und einen massgeschneiderten Mantel trug, liess zu dem Bild wissen: "Auf dem Weg nach Hause zu Mamas Geburtstag. Wir werden nichts vom Chinesen bestellen, meine Schwestern kochen, und wir werden nicht fernsehen, weil sie auf Facebook sein wird." Damit bezog sie sich auf ihren Hit "Chinese" aus dem Jahr 2008, der den sich wiederholenden Text "And we'll get a Chinese and watch TV" enthielt.
Die Sängerin hielt sich in den vergangenen Wochen in New York auf, wo sie sich offenbar auch gerne sportlich betätigte. Nach einer sechswöchigen Social-Media-Abstinenz gab Allen vergangene Woche zu Beginn der Fashion Week Einblicke in ihren Alltag in der Metropole. Dazu gehörte auch ihr Fitnessprogramm in einem Gym in Brooklyn. Sie teilte auf Instagram eine Reihe von Fotos von ihrer persönlichen Trainingseinheit und verkündete, sie sei "wieder auf dem Laufenden". Sie zeigte sich zum Beispiel bei Ausfallschritten mit Gewichten, bei Planks und Kniebeugen.
Seit drei Jahren mit David Harbour verheiratet
Zuletzt machte die "Apples"-Sängerin im Herbst mit Gerüchten um eine Ehekrise Schlagzeilen. Seit 2020 ist sie mit dem Schauspieler David Harbour (48) verheiratet. Bei einem Presseabend von "Stranger Things: The First Shadow" dementierten die beiden dann aber jegliche Eheprobleme durch einen harmonischen Paar-Auftritt. Anschliessend machten sie einen Urlaub in Indien. (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.