Mit Flybe von Hannover nach Mailand und Lyon
Die britische Regionalfluggesellschaft Flybe nimmt im Sommer zwei neue Nonstopverbindungen von und nach Hannover in den Flugplan auf. Vom 1. August 2016 an startet in der niedersächsischen Landeshauptstadt jeweils ein täglicher Flug nach Mailand-Malpensa in Norditalien und Lyon in Frankreich, teilte die Fluggesellschaft mit.
Rumänische Airline Tarom verbindet Hamburg und Bukarest
Die staatliche rumänische Fluggesellschaft Tarom fliegt ab dem Sommer von Hamburg nach Bukarest. Die Hauptstadt Rumäniens wird ab 9. Mai viermal pro Woche immer montags, mittwochs, freitags und sonntags angeflogen, teilte die Airline mit. Zum Einsatz kommt ein Airbus A318.
Icelandair ermöglicht Surfen direkt nach dem Boarden
Passagiere von Icelandair können das WLAN an Bord bereits direkt nach Betreten des Flugzeugs nutzen. Der neue Service nennt sich "Gate2Gate-Wifi" und wird in der gesamten Flotte angeboten, erklärt die Airline. Eigentlich steht drahtloses Internet im Flieger erst ab einer bestimmten Flughöhe zur Verfügung.
Mehr Flüge von Frankfurt nach Colombo bei Sri Lankan
Mit Sri Lankan Airlines kommen Reisende ab Juli noch häufiger nonstop von Frankfurt am Main nach Colombo. Die Zahl der wöchentlichen Sommerflüge erhöht sich auf fünf, teilte die Airline mit. Die Flugdauer beträgt rund zehn Stunden. Colombo ist die Hauptstadt Sri Lankas und Ausgangspunkt für Reisen in dem Land.
Condor fliegt im Winter von Frankfurt nach Martinique
Der Ferienflieger Condor steuert im kommenden Winter ein neues Ziel in der Karibik an: Ab 6. November geht es immer sonntags von Frankfurt am Main auf die Insel Martinique, kündigte die Airline an. Angeflogen wird die Hafenstadt Fort-de-France. Martinique gehört zu den Kleinen Antillen und ist ein französisches Überseegebiet. Urlauber können dort mit Euro bezahlen, die Amtssprache ist Französisch. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.