BodyElement

Mehr zum Thema Reise

...nur dummerweise nicht immer mit dem eigenen Partner.

Eigentlich verwundert es, wenn Stars die Privatsphäre ihrer Villen freiwillig verlassen und in Hotels einchecken. Schliesslich haben die meisten nicht nur viele Millionen auf dem Konto, sondern auch Zweit-, Dritt- und Viertwohnsitze auf allen Kontinenten und in allen Grössen. Warum sollten VIPs also freiwillig den Schutz der eigenen vier Wände verlassen?

Nun ja, die Erklärung ist einfach. Denn nicht immer sollen die Medien oder auch die Partner der Promis mitbekommen, was die so treiben. Da bleibt manchmal nur noch eine Lösung – die Flucht in die Anonymität eines Luxus-Hotels.

Auch wenn diese Etablissements scheinbar gewisse Freiheiten bieten, wird die Privatsphäre dort nicht immer so gewahrt, wie die VIPs das gerne hätten. Denn zu deren Leidwesen gibt es selbst in den vermeintlich besten Hotels geschwätzige Zimmermädchen oder andere Hotelgäste, die der Welt liebend gern mitteilen, welcher Promis gerade unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit wem turtelt.

Schauen Sie sich in unserer Bildergalerie an, in welchen Hotels (und mit wem) Jennifer Aniston, Michael Phelps und Jessica Simpson schon heisse Affären gehabt haben sollen...

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.