Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen einen Bankautomaten in Küttigen AG gesprengt. Die genaue Höhe der erbeuteten Geldmenge ist nicht bekannt. Anwohner hörten kurz nach 3 Uhr einen lauten Knall, während zeitgleich ein Alarm aus der Filiale der Raiffeisenbank an der Hauptstrasse ausgelöst wurde.

Mehr Schweiz-Themen finden Sie hier

Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen einen Bankomat in Küttigen AG gesprengt. Wie viel Geld sie erbeuteten, ist nicht bekannt.

Fahndung blieb erfolglos

Das teilte die Kantonspolizei am Samstag mit. Ihren Angaben zufolge hatten mehrere Anwohner kurz nach 3 Uhr einen lauten Knall gehört. Zur gleichen Zeit ging ein Alarm aus der Filiale der Raiffeisenbank an der Hauptstrasse ein.

Die sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos. Gemäss ersten Hinweisen flüchteten die Täter in einem weissen Fahrzeug. (SDA/phs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.