Eine 40-jährige Frau wurde am Samstag in ihrer Wohnung in Vevey VD getötet. Ihr Lebenspartner, ein 32-jähriger Schweizer, wurde am Tatort festgenommen, nachdem er angegeben hatte, sie mit einem stumpfen Gegenstand verletzt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um den Tathergang und die möglichen Motive zu klären.
Eine 40-jährige Frau ist Samstag in einer Wohnung in Vevey VD getötet worden. Der mutmassliche Täter, ihr Lebenspartner, wurde noch am Tatort festgenommen.
Sanitäter versuchten vergeblich zu helfen
Die Waadtländer Polizeizentrale habe gegen 2:30 Uhr einen Anruf erhalten, dass eine Frau leblos in ihrer Wohnung in Vevey liege, teilte die Kantonspolizei Waadt am Dienstag mit. Die Polizei und die Sanitäter seien schnell vor Ort gewesen und hätten vergeblich versucht, ihr zu helfen. Die Frau, eine Schweizerin, verstarb vor Ort.
Am Tatort gab ihr Lebenspartner, ein 32-jähriger Schweizer an, dass er das Opfer mit einem stumpfen Gegenstand verletzt habe. Der mutmassliche Täter wurde umgehend von der Polizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein, um den Tathergang und die möglichen Motive zu ermitteln. (SDA/phs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.