Der 63-jährige Paul Lim aus Singapur hat bei der Darts-WM 2018 für eine grosse Überraschung gesorgt. In der ersten Runde besiegte er den favorisierten Mark Webster mit 3:2 Sätzen.
Das Favoritensterben bei der Darts-WM 2018 geht weiter. Nachdem mit James Wade und Dave Chisnall zwei Top-16-Spieler bereits in Runde eins ausgeschieden sind, scheiterte am Montag auch Mark Webster (an Position 30 gesetzt) an seiner Auftakthürde Paul Lim.
Der Darts-Opa aus Singapur gewann im ersten Spiel der Session sein Vorrunden-Match gegen Kai Fan Leung und setzte seinen Siegeszug auch in der ersten Runde der PDC-WM fort.
Die Fans im Alexandra Palace ("Ally Pally") feierten den 63-Jährigen frenetisch mit den Worten "Paul Lim is on fire". Dieser liess sich von der Atmosphäre nicht beeindrucken und beendete das Match mit einem Treffer in die Doppel-20.
In Runde zwei trift Lim auf den zweimaligen Weltmeister Gary Anderson.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.