Nach seinem Abschied von Red Bull Salzburg liegt Adi Hütter offenbar ein neues Angebot vor. Einem Bericht zufolge soll er bald bei den Young Boys Bern auf der Trainerbank sitzen.

Mehr News zum Thema Fussball

Adi Hütter dürfte bald in die Schweizer Super League wechseln. Wie der "Blick" berichtet, sass der ehemalige Ex-Salzburg-Trainer am Sonntag bei dem Spiel der Young Boys Bern (YB) auf der Tribüne. Gemeinsam mit einem Berater verfolgte er die Partie in Zürich gegen die Grasshoppers Zürich, die als Sieger vom Platz gingen.

Nach dem Spiel sollen Gespräche zwischen Hütter, Bern-Präsident Werner Müller und Sportchef Fredy Bickel stattgefunden haben. Nach Informationen des "Blick" ist der Wechsel so gut wie fix – Adi Hütter soll bald als neuer Trainer vorgestellt werden. Damit würde er Uli Forte nachfolgen, der Anfang August entlassen worden war. (rs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.