Bayer Leverkusen muss am Samstag gegen Bayern München ran - und dabei auf Charles Aránguiz verzichten.
Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich muss im Bundesligaspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf Fussballprofi Charles Aránguiz verzichten. "Er hat Knieprobleme und wird nicht zur Verfügung stehen", sagte der 46-jährige Herrlich am Freitag über den 29 Jahre alten chilenischen Mittelfeldspieler.
Der Bayer-Coach rechnet aber damit, dass die zuletzt angeschlagenen Profis Lars Bender und Lukas Hradecky in der Begegnung mit der Mannschaft des ehemaligen Bayer-Spielers Niko Kovac eingesetzt werden können.
Heiko Herrlich will "absolute Geilheit"
Der finnische Nationaltorhüter Hradecky steht nach seiner Verletzungspause wegen Zahnproblemen vor seinem Debüt für Bayer.
Nach den Niederlagen in Mönchengladbach (0:2) und gegen Wolfsburg (1:3) fordert Herrlich von seinem Team bei den Bayern "Mentalität, Willen und absolute Geilheit, Spiele für sich zu entscheiden".
Sie möchten sich zum Thema Fussball auf dem Laufenden halten? Abonnieren Sie doch unsere Fussball-News per WhatsApp: Hier geht's zur Anmeldung. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.