Verlässt der zuletzt aufmüpfige Mittelfeld-Kicker Renato Sanches den FC Bayern? Laut Medienberichten stehen die Münchner bereits mit dem französischen Verein OSC Lille in Verhandlungen.
Der FC Bayern München verhandelt offenbar mit dem französischen Vizemeister OSC Lille über einen Wechsel des portugiesischen Fussball-Europameisters Renato Sanches. Das berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe". Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro.
Klage über zu wenig Spielzeit
Sanches hatte jüngst nach dem Liga-Auftaktspiel gegen Hertha BSC (2:2) seine Unzufriedenheit ausgedrückt, weil er nur zu einem Kurzeinsatz gekommen war. Die Bayern hatten ihn kurz darauf mit einer Geldstrafe - laut "Bild"-Zeitung sollen es 10 000 Euro gewesen sein - belegt. Laut Trainer Niko Kovac habe er die Strafe aber bekommen, weil er das Training nach dem Spiel nicht mitgemacht habe. (best/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.