Der FC Bayern hat nach dem Sieg im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Manchester United zwei Ausfälle zu beklagen. Sowohl Kingsley Coman als auch Noussair Mazraoui werden den Münchnern in den kommenden Spielen fehlen.

Mehr News zum FC Bayern München

Fussball-Rekordmeister Bayern München muss für den Rest des Jahres auf Kingsley Coman und Noussair Mazraoui verzichten. Coman zog sich im Champions-League-Spiel bei Manchester United am Dienstag (1:0) kurz nach seinem Siegtreffer einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu, Aussenverteidiger Mazraoui einen Muskelbündelriss in der linken Wade.

Beide werden nach Bayern-Angaben "in den kommenden Spielen" fehlen. Die Münchner treffen in diesem Jahr noch im Bundesliga-Spitzenspiel auf den VfB Stuttgart (Sonntag), drei Tage später sind sie beim VfL Wolfsburg zu Gast. (SID/lh)

Lesen Sie auch

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.