Der FC Bayern soll sein Vertragsangebot für Joshua Kimmich zurückgezogen haben. Hat der Bayern-Star etwa zu lange gezögert? Ist der Rückzug der Bosse die richtige Entscheidung oder muss der Klub Kimmich um jeden Preis halten? Ihre Meinung ist gefragt.
Kimmich-Knall beim FC Bayern! Der deutsche Rekordmeister soll sein Vertragsangebot für Joshua Kimmich zurückgezogen haben – das berichtete die "Bild"-Zeitung am Donnerstag.
Der Grund:
Nun nahmen die Bayern-Bosse die Sache also selbst in die Hand – und zogen ihr Angebot zurück. Der richtige Schritt? Oder doch vielmehr eine übertriebene Reaktion? Und: Müssen sich vielmehr die Bosse nach Kimmich richten als der Spieler nach dem Klub?
Ihre Meinung ist gefragt!
- Schreiben Sie uns ganz einfach unter "Feedback" beziehungsweise "Feedback an die Redaktion" links unter diesem Artikel. Vergessen Sie dabei bitte nicht anzukreuzen, dass wir Ihre Zuschrift veröffentlichen dürfen – und geben Sie in Ihrer Nachricht an unsere Redaktion gerne auch Ihren Vornamen, Ihr Alter und Ihren Wohnort an, wenn Sie einverstanden sind, dass wir diese Angaben mit Ihrer Zuschrift veröffentlichen. Eine Auswahl an Leserstimmen veröffentlichen wir im Anschluss auf unserer Seite.


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.