München - Hasan Salihamidzic wehrt sich gegen öffentliche Aussagen des TV-Experten Lothar Matthäus. Der frühere Weltfussballer hatte Salihamidzic vorgeworfen, in dessen Zeit als Sportvorstand des FC Bayern München einen möglichen Transfer von Nationalspieler Florian Wirtz nicht gewollt zu haben. Dem widersprach Salihamidzic nun vehement.
"
Matthäus: Anscheinend wollte Salihamidzic Wirtz nicht
"Ich denke da an
Matthäus hingegen bleibt bei seiner Darstellung. "Ich weiss mit Sicherheit, dass Hansi den jungen Florian Wirtz bereits im Alter von 17 zu Bayern holen wollte und der Klub diesem Wunsch nicht nachgekommen ist. Meine Aussagen dazu waren auch nicht gegen Hasan gerichtet. Ich wollte damit sagen, dass Hansi immer ein Auge auf junge Spieler hat und bevorzugt mit ihnen arbeitet. Das beweist er aktuell ja auch wieder beim FC Barcelona", sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.