Leverkusen - Der Transfer von Bayer Leverkusens Angreifer Victor Boniface zum saudi-arabischen Club Al-Nassr ist laut übereinstimmenden Medienberichten weiterhin noch nicht unter Dach und Fach. Wie Sky und der "Kicker" berichten, wartet Bayer bisher noch vergeblich auf die von Al-Nassr unterzeichneten Verträge. Hintergrund dürften demnach parallele Verhandlungen der Araber mit Aston Villa wegen Stürmer Jhon Duran sein. Dabei soll es sich um einen 70-Millionen-Deal handeln.
Dass der Club von Superstar Cristiano Ronaldo gleich zwei hochkarätige und teure Mittelstürmer verpflichtet, ist wohl unwahrscheinlich. Für den 24 Jahre alten Boniface sollen sich Al-Nassr und der Double-Sieger auf eine Ablöse von ebenfalls fast 70 Millionen Euro geeinigt haben. Den obligatorischen Medizincheck soll der Nigerianer bereits absolviert und bestanden haben.
Boniface im Abschlusstraining schon nicht mehr dabei
Leverkusens Trainer
Beim Abschlusstraining für die Partie fehlte der zuletzt verletzte Bayer-Angreifer. "Wir bereiten uns ohne Boniface vor", erklärte der Bayer-Coach. Boniface hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis mindestens 2028. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.