Die nächsten zwei Rückspielduelle des Champions-League-Achtelfinals stehen an. AS Rom ist beim FC Porto zu Gast und Paris Saint-Germain muss gegen Manchester United ohne die verletzen Neymar und Cavani auskommen. Wo gibt es die Partien zu sehen? Alle Informationen in der Übersicht.
Die ersten zwei Viertelfinalteilnehmer der Champions League stehen schon fest: Borussia Dortmund ist es nicht gelungen, den 0:3-Rückstand aus dem Hinspiel gegen Tottenham Hotspur zu drehen. Mit 0:1 ging auch das Rückspiel verloren.
Noch schlimmer traf es den Titelverteidiger Real Madrid, für den das Heimspiel gegen Ajax mit einem 1:4 zum Debakel wurde. Heute stehen die nächsten beiden Entscheidungen an.
So sehen Sie Paris Saint-Germain gegen Manchester United live im TV
Der brasilianische Stürmerstar
Bei Manchester United sieht das Lazarett sogar noch schlimmer aus und es dürfte sehr schwer für die "Red Devils" werden, den 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen.
Hinter dem Einsatz von Paul Pogba steht ein Fragezeichen, zudem werden Juan Mata, Ander Herrera, Jesse Lingard, Nemanja Matic und Anthony Martial fehlen.
Anstoss der Partie ist um 21:00 Uhr, die Übertragung bei Sky beginnt um 20:50 Uhr. Die Begegnung wird exklusiv nur bei Sky übertragen und wird live weder im Free-TV noch bei DAZN gezeigt.
So sehen Sie FC Porto gegen AS Rom
Mit der 1:2-Hinspiel-Pleite im Olympiastadion in Rom hat der FC Porto die erste CL-Niederlage überhaupt gegen die "Giallorossi" erlitten. Auch die Generalprobe am Wochenende ging daneben, als die Portugiesen mit 1:2 gegen den Erzrivalen Benfica Lissabon verloren.
Die Roma hat ihre Generalprobe ebenfalls nicht bestanden und musste sich im Stadtderby gegen Lazio mit 0:3 geschlagen geben.
Anstoss der Partie ist um 21:00 Uhr. Das Einzelspiel ist lediglich beim Streamingdienst DAZN zu sehen. DAZN kostet 9,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Der Streamingdienst bietet auch einen kostenlosen Probemonat an. Die Begegnung ist auch bei Sky im TV zu sehen, dort allerdings nur in der Konferenz.
Sie möchten sich zum Thema Fussball auf dem Laufenden halten? Abonnieren Sie doch unsere Fussball-News per WhatsApp: Hier geht's zur Anmeldung.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.