Nach dem Unentschieden gegen den FC Augsburg und der Niederlage gegen Hertha BSC Berlin empfängt der FC Bayern München am Dienstag Ajax Amsterdam in der Allianz Arena. So sehen Sie die Champions League live im TV und im Live-Stream.
Liga-Frust beim FC Bayern: Gegen Ajax Amsterdam soll am Dienstag in der Champions League ein Heimsieg her. "Wir haben eine Reaktion zu zeigen, und das werden wir auch machen", sagte der Münchner Arjen Robben vor dem Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam. "Das ist etwas ganz Besonderes gegen eine niederländische Mannschaft. Das ist in den ganzen Jahren nicht allzu oft passiert."
Trainer
Mats Hummels und Javi Martinez wohl in der Startelf
Beide Teams starten am Dienstag mit Siegen in die Königsklasse: Der FC Bayern gewann 2:0 gegen Lissabon, Ajax 3:0 gegen Athen.
Anpfiff des Spiels ist am Dienstag, 2. Oktober, um 21 Uhr in der Allianz Arena.
FC Bayern gegen Ajax Amsterdam: Champions League live bei Sky
Das Spiel ist leider nicht im Free TV verfügbar. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Partie ab 20:55 Uhr in der Konferenz auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD. Moderator Michael Leopold hat die Experten Dietmar Hamann und Erik Meijer zu Gast. Kommentiert wird von Frank Buschmann.
In der Konferenz sind ausserdem die Spiele AEK Athen gegen Benfica Lissabon, Olympique Lyon gegen Schachtjor Donezk, AS Rom gegen Viktoria Pilsen, ZSKA Moskau gegen Real Madrid und Manchester United gegen FC Valencia zu sehen.
FC Bayern gegen Ajax Amsterdam: Champions League bei Sky im Live-Stream
Sollten Sie unterwegs sein, können Sie den FC Bayern gegen Ajax Amsterdam natürlich auch via Sky Go verfolgen - das geht auf PC und Laptop sowie über Tablet und Smartphone.
FC Bayern gegen Ajax Amsterdam: Champions League live bei DAZN
Wer ein Abo bei DAZN besitzt, hat eine Alternative zur Übertragung bei Sky: Denn auch der Streaming-Dienst überträgt das CL-Spiel. Los geht es kurz vor dem Anpfiff um 21 Uhr. DAZN lässt sich ebenfalls auf PC, Laptop, Smarthone und Tablet streamen.
(mit dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.