Eine Titelmöglichkeit ist schon weg, und die zweite steht auf ganz wackligen Beinen: Für den FC Bayern München wird das Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Manchester City zu einer sportlichen Existenzfrage. Die Partie in der Allianz Arena am Mittwoch, 19. April, wird allerdings nicht im Free-TV übertragen.
Der FC Bayern München begründete Ende März die Trennung von Trainer
Acht Tage danach kommt es zum Rückspiel in der Münchner Allianz Arena. Am Mittwoch (19. April, 21:00 Uhr) hilft dem FC Bayern gegen die bärenstarke Auswahl seines Ex-Coaches Pep Guardiola nur das oft zitierte Fussball-Wunder.
Lesen Sie auch: Geglückte Aufholjagden in der Champions League
Die Bayern versetzen Oliver Kahn gegen Hoffenheim in Rage
Die Generalprobe fiel daheim gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga mit einem mageren 1:1 wenig verheissungsvoll aus. Vorstandsboss
Dazu kommt das augenscheinlich gestörte Betriebsklima.
In einer für web.de exklusiv durchgeführten Umfrage gelangt eine Mehrheit der Befragten zu dem Schluss, der Trainerwechsel von Nagelsmann zu
Zu alldem kommt hinzu, dass Manchester City sich am 31. Spieltag der englischen Premier League beim 3:1 über Leicester City keine Blösse gegeben und auch nicht verausgabt hat.
Champions League heute live: Wer überträgt FC Bayern gegen Manchester City im TV und Stream?
Im Free-TV wird die Partie des FC Bayern gegen Manchester City zum Unmut vieler Fans, die auch keinen Platz in der Arena bekommen haben, nicht übertragen. Stattdessen läuft das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel beim kostenpflichtigen Streaminganbieter DAZN und in Österreich auch auf dem Sender ServusTV und ServusTV On im Livestream. Um 21:00 Uhr ist Anstoss. Das Spiel gibt es aber natürlich auch bei uns im Liveticker.
Zeitgleich mit den Bayern kämpft Roger Schmidts Benfica Lissabon bei Inter Mailand nach einem 0:2 daheim um seine letzte Chance, das Halbfinale zu erreichen. Dieses Spiel können Fans ebenfalls am Mittwoch (19. April, 21:00 Uhr) live bei DAZN verfolgen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.