Mailand - Stürmerstar Robert Lewandowski hat den FC Barcelona in der Champions League zum nächsten deutlichen Sieg geführt. Der frühere Profi des FC Bayern München erzielte beim 5:2 (2:1)-Erfolg bei Roter Stern Belgrad einen Doppelpack (43. und 53. Minute). Es waren die Champions-League-Tore 98 und 99 für den Polen.
Die Mannschaft von Ex-Bundestrainer
Die weiteren Treffer für Barcelona erzielten Raphinha (55.) und Fermin (76.). Für Belgrad traf noch Milson zum Endstand (84.). Durch den dritten Sieg im vierten Spiel schob sich Barça auf Platz sechs vor.
Inter siegt nach Calhanoglu-Elfmeter
Deutschlands Nationalspieler
Inter steht nach vier Spielen mit nun zehn Punkten auf Platz fünf, Arsenal rangiert nach der ersten Niederlage auf Platz zwölf.
Effizientes Atlético Madrid schlägt PSG
Mit einer brutal effizienten Vorstellung hat Atlético Madrid bei Paris Saint-Germain einen wichtigen 2:1-Sieg eingefahren. PSG startete stark in die Partie und ging durch Warren Zaïre-Emery in Führung (14.). Nur wenige Minuten später glich Nahuel Molina wie aus dem Nichts für Atlético aus (18.). Mit dem zweiten Schuss auf das gegnerische Tor erzielte Ángel Correa in der Nachspielzeit den schmeichelhaften Siegtreffer (90.+3.).
Atlético schob sich durch den zweiten Sieg vor in die Playoff-Ränge, PSG wäre derzeit ausgeschieden. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.