Eine Titelmöglichkeit ist schon weg, nun muss sich Bayerns neuer Trainer Thomas Tuchel das erste Mal in der Champions League beweisen. Das Viertelfinalhinspiel der Bayern bei Manchester City am Dienstag (11. April) wird allerdings nicht im Free-TV übertragen.
Ein Triple ist diese Saison nicht mehr drin, umso wichtiger ist dem FC Bayern ein überzeugender Auftritt in der Champions League. Für den neuen Trainer der Bayern, Thomas Tuchel, ist das Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City bereits die dritte Feuerprobe innerhalb kürzester Zeit. Am Dienstag (11. April, 21:00 Uhr) müssen die Münchner zum Hinspiel nach Manchester reisen.
Nach dem Ausscheiden des FC Bayern im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg ist klar,
Gündogan freut sich auf das Spiel gegen die Bayern
Und auch andere bekannte Gesichter warten auf die Bayern. City-Kapitän
Ein besonderes Augenmerk werden die Bayern auf Stürmerstar und Ex-Dortmunder Erling Haaland haben."Erling hat das Stürmer-Gen in sich, er weiss, wie er sich zu positionieren hat. Er arbeitet viel für die Mannschaft, aber wir funktionieren natürlich insgesamt als Team", erklärt Gündogan die Stärken seines Mannschaftskollegen.
Champions League: Wer überträgt heute Manchester City gegen FC Bayern live im TV und Stream?
Im Free-TV wird die Partie des FC Bayern bei Manchester City zum Unmut vieler Fans nicht übertragen, stattdessen läuft das Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel beim kostenpflichtigen Streaminganbieter Amazon Prime Video. Um 21:00 Uhr ist Anstoss. Das Spiel gibt es natürlich auch bei uns im Liveticker.
Zeitgleich mit den Bayern spielt Roger Schmidts Benfica Lissabon gegen Inter Mailand. Dieses Spiel können Fans live beim Streamingdienst DAZN verfolgen. (ska)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.