Leverkusen - Offensivspieler Amine Adli wird dem deutschen Fussball-Meister Bayer Leverkusen die nächsten Monate fehlen. Der 24 Jahre alte marokkanische Nationalspieler hat sich im Champions-League-Spiel bei Stade Brest am Mittwochabend einen Bruch des linken Wadenbeins zugezogen und musste sich in einer orthopädischen Klinik in Köln einer Operation unterziehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit.
Adli, der beim Stand von 1:1 in der 63. Minute eingewechselt wurde, musste nach einem Zweikampf mit starken Schmerzen 18 Minuten später wieder ausgewechselt werden. Nach Vereinsangaben wird der Offensivspieler mindestens bis Januar 2025 ausfallen. Die Reha kann Adli dann im Leverkusener Trainings- und Rehabilitationszentrum in der BayArena absolvieren. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.