Das Halbfinale des DFB-Pokals geht am Mittwochabend mit dem Duell zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München in die Schlussrunde. Wo Sie das Spiel ab 20:45 Uhr live im TV verfolgen können, erfahren Sie hier in der Übersicht.
Der SV Werder Bremen und der FC Bayern München standen sich schon am Osterwochenende in der Bundesliga gegenüber. Den Bayern ist es erst nach dem Platzverweis des Werderaners Veljkovic gelungen, das Spiel für sich zu entscheiden. Für den Dreier der Bayern sorgte Niklas Süle in der 75. Minute.
Im Pokalfinale in Berlin wird den Sieger des Duells am Mittwoch RB Leipzig erwarten. Die Sachsen haben am Dienstag den Zweitligisten Hamburger SV mit einem 3:1-Auswärtssieg aus dem Turnier geschossen. Leipzig steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte im DFB-Pokal-Finale.
Lesen Sie auch: Wo läuft das DFB-Pokalfinale im TV?
So sehen Sie SV Werder Bremen gegen FC Bayern München heute live im TV
Anstoss der Halbfinal-Partie zwischen SV Werder Bremen und FC Bayern München ist um 20:45 Uhr. Die Vorberichterstattung auf Sky beginnt um 20:15 Uhr.
Die Partie im Weserstadion wird auch im Free-TV übertragen. Auf ARD beginnt die Vorberichterstattung um 20:15 Uhr. Im Anschluss an die Partie läuft auf ARD der Fussballtalk "Sportschau-Club".
Im Lazarett des SV Werder Bremen befindet sich lediglich der langzeitverletzte Fin Bartels. Nuri Sahin wird wegen einer Gelbrotsperre aus dem Viertelfinal-Spiel gegen Schalke 04 nicht auflaufen können. Der in der letzten Bundesliga-Partie gesperrte Milos Veljkovic ist für Werder-Trainer Florian Kohfeldt jedoch eine Option.
Nach seiner roten Karte aus dem Pokalspiel gegen Heidenheim wird
Hier geht's zur ausführlichen Vorschau auf die Partie.
Sie möchten sich zum Thema Fussball auf dem Laufenden halten? Abonnieren Sie doch unsere Fussball-News per WhatsApp: Hier geht's zur Anmeldung.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.