Nach ihrer Pfeife tanzen die Männer: Ekaterina Kostyunina ist Schiedsrichterin in Russland - dabei sieht die Studentin eher aus wie ein Model. Die Russin weiss ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen und erfreut ihre Fans auf Instagram regelmässig mit heissen Fotos.

Mehr News zum Thema Fussball

Wer den Grossteil von Ekaterina Kostyuninas Fotos bei Instagram ansieht, würde die junge Russin eher auf dem Laufsteg als auf dem Fussballplatz vermuten. Die Studentin ist jedoch kein Model, sondern spielt selbst Fussball und pfeift Partien von Junioren-Mannschaften und Amateurteams in Russland.

Doch nicht aufgrund dieser Leistungen hat es die Russin mittlerweile zu einer kleinen Berühmtheit geschafft. Vielmehr zieht sie die Aufmerksamkeit durch Bilder auf sich, die sie über ihren persönlichen Instagram-Account im Netz verbreitet. In diesen zeigt sich Kostyunina gerne freizügig und posiert wie ein Model.

Hatte die junge Russin vor ein paar Monaten noch gut 20.000 Follower, sind es mittlerweile mehr als 70.000. Und versorgt Kostyunina ihre Fans weiter mit solchen Fotos, wird die für manche "heisseste Schiedsrichterin der Welt" sicher bald noch einige Fans mehr haben:

(tfr)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.