Eintracht Frankfurt trifft im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde am Donnerstag auf Schachtar Donezk. Bayer 04 Leverkusen bekommt es mit FK Krasnodar zu tun. Ebenfalls noch im Wettbewerb: Der FC Arsenal, Chelsea London und Inter Mailand. Wo Sie die Europa-League-Spiele live sehen können, erfahren Sie in der Übersicht.
In der Europa League stehen am Donnerstag (14. Februar, LIVE bei uns im Ticker) die Zwischenrunden-Spiele an. Bevor es nach der Gruppenphase ins Achtelfinale geht, wird also noch einmal aussortiert.
Unter den letzten 32 Teams steht unter anderem Eintracht Frankfurt. Die Hessen sind ohne Punktverlust durch ihre Gruppe marschiert und treffen nun auf Schachtar Donezk.
Die Ukrainer sind aus der Champions League ausgeschieden, haben sich aber als Gruppendritter noch in die Europa League gerettet.
Frankfurt gegen Donezk live im Free-TV und im Stream bei DAZN
Die Eintracht muss erst auswärts ran, ehe kommende Woche das Rückspiel (21. Februar, Anstoss 18:55 Uhr) in Frankfurt steigt.
Anstoss des Hinspiels am Donnerstag ist um 21:00 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20:15 Uhr. Das Spiel ist im Free-TV auf RTL Nitro sowie im Livestream über TVnow zu sehen.
Auch der Streamingdienst DAZN zeigt die Partie der Eintracht. Hier beginnt die Vorberichterstattung um 20:45 Uhr.
Der Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. DAZN bietet auch einen kostenlosen Probemonat an.
Bayer Leverkusen und FC Arsenal bei DAZN
Während Frankfurt auf Donezk trifft, bekommt es Bayer 04 Leverkusen mit FK Krasnodar aus Russland zu tun. Auch Leverkusen spielt erst auswärts.
Anstoss der Partie ist um 18:55 Uhr. Das Spiel wird von DAZN übertragen.
Ein Abonnement des Streamingdienstes kostet 9,99 Euro monatlich.
Auch die Spiele von Arsenal (Anstoss 18:55 Uhr gegen BATE Baryssau), Chelsea (Anstoss 21:00 Uhr gegen MalmöFF) und Inter Mailand (Anstoss 18:55 Uhr gegen Rapid Wien) zeigt DAZN.
Die weiteren Begegnungen im Überblick:
- Slavia Prag gegen KRC Genk (Anstoss 18:55 Uhr)
- Stade Rennes gegen Betis Sevilla (Anstoss 18:55 Uhr)
- Olympiakos Piräus gegen Dynamo Kiew (Anstoss 18:55 Uhr)
- Lazio Rom gegen FC Sevilla (Anstoss 18:55 Uhr)
- Galatasaray Istanbul gegen Benfica Lissabon (Anstoss 18:55 Uhr)
- Viktoria Pilsen gegen Dinamo Zagreb (Anstoss 21:00 Uhr)
- Club Brügge gegen FC Salzburg (Anstoss 21:00 Uhr)
- FC Zürich gegen SSC Neapel (Anstoss 21:00 Uhr)
- Celtic Glasgow gegen FC Valencia (Anstoss 21:00 Uhr)
- Sporting Lissabon gegen FC Villarreal (Anstoss 21:00 Uhr)
Bereits am Dienstag spielt Fenerbahce Istanbul gegen Zenit St. Petersburg. Die Partie läuft ebenfalls ab 18:55 Uhr bei DAZN.
Sie möchten sich zum Thema Fussball auf dem Laufenden halten? Abonnieren Sie doch unsere Fussball-News per WhatsApp: Hier geht's zur Anmeldung.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.