Glück im Unglück für Sergio Romero: Der Schlussmann von Manchester United ist mit seinem Luxuswagen unter einer Leitplanke gelandet, hat den Unfall aber ohne weitere Verletzungen überstanden.
Sergio Romero hat einen Autounfall unverletzt überstanden. Der 32 Jahre alte Argentinier, die Nummer zwei im Tor von Manchester United, war am Montag in Carrington nahe Manchester in einen Unfall mit seinem Sportwagen verwickelt, wie sein Verein laut "Daily Mirror" bestätigte.
Auf Fotos in den Medien und sozialen Netzwerken soll Romero angeblich neben seinem verunglückten Luxuswagen zu sehen sein, der unter einer Leitplanke klemmte. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
Manchester-Torwart Romero in Autounfall verwickelt
Die Temperaturen im Raum Manchester lag in der Nacht auf Montag um den Gefrierpunkt. Die Strassen sollen auch am Morgen noch teilweise glatt gewesen sein. Wie es zu dem Unfall kam, ist allerdings nicht bekannt.
Manchester United hatte am Sonntag das Premier-League-Topspiel beim vom Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool mit 0:2 verloren. Im Tor stand jedoch Romeros Teamkollege David de Gea.
Romero kam in dieser Saison in der Liga für die "Red Devils" noch nicht zum Einsatz, absolvierte aber mehrere Spiele in der Europa League, im FA Cup und im Liga-Pokal. (msc/dpa)
Prinz Philips Unfall: Darf ein 97-Jähriger noch ans Steuer?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.