• Kylian Mbappé blieb im Sommer Paris Saint-Germain treu.
  • Real Madrid hatte heftig um den Stürmerstar gebuhlt.
  • In dessen neuem Vertrag soll ein bisher unbekannter Passus stehen.

Mehr Fussball-Themen finden Sie hier

- Fussball-Weltmeister Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain soll die Möglichkeit haben, den französischen Meister früher als bisher angenommen zu verlassen. Der 23-Jährige hatte seinen Vertrag bei PSG im Mai um drei Jahre bis 2025 verlängert. Zuvor war er lange mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht worden.

"L'Équipe": Kylian Mbappé kann PSG angeblich nach der EM 2024 verlassen

Die französische Sportzeitung "L'Équipe" berichtete unter Berufung auf eine Quelle im Klub, Mbappé sei tatsächlich nur bis 2024 fest an PSG gebunden. Für die folgende Saison bis 2025 gebe es eine Option, die nicht ohne Mbappés Einwilligung wahrgenommen werden könne. Damit könnte es viel eher erneut um die weitere Zukunft des Angreifers gehen als bisher bekannt. (dpa/hau)

Shitstorm und Rüffel für PSG wegen Umweltverhalten

Durch selbstgefälliges und ignorantes Verhalten in Umweltschutzfragen sind der französische Fussballmeister Paris St. Germain und sein Trainer Christophe Galtier in die Kritik geraten. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.